Donnerstag, 9. Dezember 2010

Der Fluch von KL

Der Fluch von KL. 3 Starts - 3 Mal das Aus im 16tel bzw. 8tel Finale.

Achtelfinalaus gegen Hans de Bour. Zuvor schon 2 unnötige Niederlagen gegen einen stark aufgelegten Bubba und einen Headi Bobic in Topform. Kurzum ein enttäuschendes Ende eines sehr erfolgreichen Jahres.

Außgerechnet der "krasse Außenseiter" Heado holt sich fast ungefährdet den Sieg. Damit ist er nicht nur Jahresbester sondern zu allem Überfluss auch noch Hochschulmeister und Weltranglistenerster. Man darf wohl nach Köln gratulieren. Ein schwacher Trost bleibt, dass er niemals die WM gewinnen wird. Hehe... ;)

Jetzt kommt Stuttgart, sprich Heimspiel für den Weltmeister. Nach seinem peinlichen Auftritt in KL darf man gespannt sein, in welcher Form er sich diesmal präsentieren wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen