Mittwoch, 10. Februar 2010

UF Masters

Das Turnier der Headsaloads nimmt immer deutlichere Konturen an. Die "UF MASTERS" werden vermutlich im Herbst 2010 stattfinden und mit 2 1/2 sternen bewertet werden. Das heißt, dem Sieger würden ganze 100 Punkte in der Headis Weltrangliste winken.

Desweiteren steht die Örtlichkeit für die Veranstaltung. Seht hier:


Eine wunderschöne Halle, wie ich finde, am Rande Coburgs im beschaulichen Beiersdorf b. Coburg. Eine mögliche Location für die After Party ist auch schon gefunden, das wooloomooloo Bay Hotel:


Man darf also gespannt sein, der erste Headis Cup im Freistaat Bayern könnte ein geiler Event werden. Updates dazu findet ihr natürlich hier auf headsaloads.6x.to

Desweiteren möchte ich noch verkünden, dass alle "Headolution of mankind" shirts vergriffen sind, ich danke nochmal allen Leuten für ihre Unterstützung, Ideen für ein mögliches nächstes Shirt sind schon vorhanden ;)

Außerdem steht nun der Termin für den nächsten Headis Cup (Mountain Cup in Les Deux Alpes mal ausgenommen) fest: 10.04 in Trier. Wir sehen uns! INFOS gibts HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen