Samstag, 10. Oktober 2009

Vorblick: Göttingen 09


Der erste Headiscup dieser noch jungen Saison steht an. Göttingen öffnet am 17. Oktober. 2009 seine heiligen Hallen. Fünf junge Atlethen vertreten die "HeadSaloads". Mit dabei sind: Lord VoldeHead, Headlip, MC Headder, Sweathead und Shizzle Headizzle (für beide ist es der erste Cup). Top motiviert werden sie versuchen die Weltelite ein bisschen zu ärgern, was nach ausgiebigem Training (unter anderem mit Headisgröße Headonis) durchaus als möglich erscheint. Naja werden wir sehn was geht ;)
Gefeiert wird später auf der scheinbar legendären "kill your idols" Party im Herzen Göttingens. Vielleicht findet sich auch das nette shisha cafe von letztem Jahr wieder (kenner wissen wovon ich spreche :D)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen