Mittwoch, 1. September 2010

UF Masters: Läuft!




Vorbereitungen laufen weiter auf Hochturen. Nachdem wir letzte Woche schon TV Oberfranken, den Coburger Mohr sowie das Internetportal Infranken.de (Berichte werden nachgereicht sobald Online) zu Gast hatten, kommt morgen der nächste Hochkaräter: ITV.


Außerdem haben wir morgen ein Treffen mit der VR-Bank bezüglich des Umfangs Ihres Sponsorings.Desweiteren ist "Intersport Wohlleben" jetzt definitiv dabei, die Gewinner der Masters dürfen sich auf zahlreiche Sachpreise freuen!

Außerdem wird die offizielle Anmeldung noch diese Woche rausgehen (hoffe ich zumindest). Weil Fefe noch voll im Umzugsstress steckt, ist dies allerdings noch nicht mit 100 prozentiger Gewissheit zu sagen.

Zu guterletzt, schrauben wir wahrscheinlich die Teilnahmegebür von ursprünglich angedachten 15 € auf dann 12 € runter, d.h. ganze 3 Euro mehr für euch! Geil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen