Mittwoch, 22. September 2010

3 Days to go!

Unglaublich. Nur noch 3 Tage dann ist es endlich so weit. Die UF Masters starten.

Ihr dürft euch auf ein Turnier der Spitzenklasse freuen! Warum? Hier ein paar facts!

- Die prunkvollsten und größten Pokale, die die Headiswelt je gesehn hat. So misst der größte (1.Platz Herren) 48 cm in der Höhe und stolze 160 mm im Durchmesser. Zusätzlich bekommen die ersten 8 Sachpreise, welche uns freundlicherweise von Intersport und der VR-Bank Coburg gesponsert werden! Es darf sich also angestrengt werden!!!

- Geiles Sideevent mit den Sporthockerern aus Berlin: Sowohl zum Selbstausprobieren als auch als kleine Showeinlage zwischen den K.O. Spielen

- Spitzenpreis: Für geschenkte 12 Euro bekommt ihr ein Wochenende in der Vestestadt mit 2 Übernachtungen.

- Aftershowparty: Für 5 Euro bekommt ihr Zutritt zu 20 versch. Clubs in ganz Coburg mit vielen D-Promis wie Guilia Siegel oder Jennifer Rostock. Zugegeben nicht jedermanns geschmack aber nach paar Cocktails dürfte das auch egal sein.

Wer sich also noch nicht angemeldet haben sollte...auf gehts!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen