Dienstag, 29. Juni 2010

Vermischtes

1.Der Geburtstagscup in der Heimatstadt des Kopfballsports ist Geschichte. Heado holt das Triple, langsam wirds langweilig! Bei der WM in einem Monat werden sich hoffentlich, der Spannung wegen, mal andere Talente in den Vordergrund spielen.

2. ServusTV zufolge soll das gedrehte Material bereits in dieser Woche geschnitten und vertont werden und anfang nächster woche schon im TV laufen. Sobald genaueres bekannt ist, werdet ihr es natürlich hier zuerst erfahren!

3. Morgen findet die Präsentation unseres Ergänzungsfaches Headis an unserer Schule statt. Der Film dazu wird spätestens Freitag hier zu sehen sein. Es sind einige Hoffnungsvolle Talente dabei, welche den Sprung in die Weltelite vielleicht irgendwann schaffen könnten. Man darf gespannt sein, was beim Cup in Coburg gehen wird (sofern wir die scheiß Platten irgendwie bekommen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen