Dienstag, 11. Mai 2010

Headclash "Zwo Zehn"


In gut 10 Tagen ist es endlich soweit, der Headclash 2010 öffnet seine Pforten, das wichtigste Event (WM in Göttingen mal ausgenommen) steht auf dem Programm. Mehr als Hundert Spieler und aber Hunderte Fans werden sich an der DSHS Köln einfinden um ein riesiges Headisfest zu feiern! Nach allem was sich die Kölner dieses Jahr haben einfallen lassen, könnte das Turnier neue Maßstäbe setzen!

5 erfolgshungrige Coburger Recken werden am CL-League Finalwochenende nach Köln pilgern um dieses Spektakel am lebendigem Leib mitzuerleben. Ob sportlich was gehen wird, darüber könnte bereits die Sonntag anstehende Auslosung [Live auf Headclashtv.tk 20:00] Auskunft geben.

Ich würde mir, der Abwechslung wegen, mal einen anderen Sieger als die altbekannten der Szene wünschen. Mal sehn wer den Pott holen wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen