Montag, 30. November 2009

Gut, Besser, am BETZE !!!




K´Lautern ist vorbei, leider lief es nich allzu optimal für die Salatköpfe aus dem schönen Bayern. Zwar konnten Lord VoldeHead und HeadLip ins 16-tel Finale vorrücken, hier war allerdings gegen "Spiff" bzw. "Benji da Beast" schluss. Für Shizzle Headizzle kam es besonders hart: Er war zusammen mit 2 anderen Spielern Punktgleich, leider verlor er aber die meisten Sätze und landete auf Rang 4 in seiner Gruppe, die das aus bedeuteten. MC Headder kam derweil nich über die Relegation hinaus. (VIDEO SCHON IN DER MACHE!)

Anstatt Trübsal zu blasen, machten wir uns lieber daran, den Kasten Bier zu leeren, was wir 2 std. später geschafft hatten. Zwischendurch hielten wir uns mit Trainingsspielen gegen Marvelous 96 und Headonis bei Laune, ehe wir kurz vorm Finale nochmal einkaufen gingen. Packendes Finale am Ende mit einem verdienten Sieg, Kantes fiese Schweißbälle parierte Headback mit einer Leichtigkeit die ihres gleichen sucht.

Nach Siegerehrung und Duschen gingen wir mit zu Kante, wo wir uns mit Shischa und Liquour 43 den Abend versüßten, ehe es zu After Party in den Kramladen ging. Als kein geringerer als Branko Schmitz auflegte, war die stimmung förmlich am Kochen. (BILDER DER AFTER PARTY KOMMEN MORGEN!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen