Montag, 21. September 2009

Let´s Produce: Lord VoldeHead


Lord VoldeHead, geboren in Passau und getauft auf den Namen Bastian Peter Arthur Heimberger, fing zusammen mit HeadLip und Mc Headder an den Headis Sport auszuüben. Als er im November Stefan und Elton in Tv Total Headis spielen sah, bestellte er sich promt einen Headis Ball samt Pumpe und schon fand er sich ein Wochenende später mit seinen Freunden vor einer Platte wieder, wo schon ein paar klägliche Versuche stattfanden. Gegenwärtig hat er ganze 14!! ;) Punkte auf dem Konto und ist Weltranglisten 70. Desweiteren darf ich er sich stolz dt. Juniorenmeister nennen, in Frankfurt schlug er Headlip souverän in 2:0 Sätzen. Last but not least machte er sich im Juli 2009 zusammen mit Mc Headder nach Kenia auf, wo er als Headismissionar versuchte den Headissport auch kontinentübergreifend bekannt zu machen, was ihm jedoch nur bedingt gelang, da es an Platten fehlte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen