Donnerstag, 24. September 2009

Let´s Produce: HeadLip



Es ist ein kalter Novembertag. Drei junge Hüpfer spielen Headis: einer von ihnen ist HeadLip!
Der gebürtige Franke hört auf den bürgerlichen Namen Philipp Probst und darf sich stolz einer der ersten Headisspieler Frankens nennen.
Sein Spiel fällt vor allem durch seine oft spektakulären Angaben auf, welche für den Gegner meist ein "tödliches Ende" finden. Zu seinen größten Erfolgen zählen u.a. das erreichen des 16. Finals von Göttingen oder der zweite Platz bei den dt. Juniorenmeisterschaften in Frankfurt. Beim nächsten Cup in Göttingen will er voll durchstarten um so von sich reden zu machen. Außerdem fiebert er auf die After Party der Niedersachsen entgegen wo er zusammen mit der gesammten Headis Community mal so richtig die sau rauslassen wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen